Zertifizierung

Geprüfte Qualität für Leistung und Umwelt.

x header dummy q6jwiibswuspnqje8fpwhubsw788uyp2u2gz730meo - Zertifizierung

Qualität und Umweltschutz sind uns wichtig.

Die Zertifikate des Lackierzentrums dukumentieren, wie ernst diese Themen genommen werden.
Die Zertifizierung ist umfassend – sowohl im Bereich Qualitätssicherung als auch im Umweltmanagement. Damit werden fortlaufend gleichbleibend hohe Qualitätsstandards gewährleistet – im Sinne unserer Kunden.

Darüber hinaus wird im Lackierzentrum VS großen Wert darauf gelegt, dass alle Mitarbeiter stets auf einem ebenso hohem wie aktuellen Kenntnis- und Entwicklungsstand sind. Dies wird kontinuierlich durch Schulungen und Weiterbildung gewährleistet.

Zertifizierungen

DIN EN ISO 9001 Qualitätsmanagement

DIN EN ISO 14001 Umweltmanagement

Schulungen – Qualifikation

Schulungsnachweis Fahrzeugvollfolierung

Schulungsnachweis Hensel Brandschutzsysteme Kipfmüller

Schulungsnachweis Hensel Brandschutzsysteme Kioutsoukis

Schulungsnachweis Caravan Reparatur Kioutsoukis

Sicher.

Die Zertifikate werden selbstverständlich gemäß den Anforderungen in regelmässigen Abständen erneuert und aktualisiert – für kontinuierliche und gleichbleibend hohe Qualität unserer Leistungen in allen Bereichen.